Folgeschwangerschaft

Auf Anfrage und nach Bedarf bieten wir einen Austausch für Eltern an, die nach dem Verlust eines oder mehrerer Kinder in der Schwangerschaft, während oder nach der Geburt nun wieder ein Kind erwarten bzw. wieder über eine Schwangerschaft nachdenken. Während des Gesprächs mit selbst betroffenen Eltern ist Raum für alles, was euch auf dem Herzen liegt – für eure Geschichte und die eurer Kinder, für eure Trauer, Ängste und Sorgen, aber auch Hoffnungen und Sehnsüchte in Bezug auf die Folgeschwangerschaft. Durch den gegenseitigen Erfahrungsaustausch und das Mitteilen unserer Gefühle wollen wir einander ermutigen, trösten und in der emotional herausfordernden Zeit einer Folgeschwangerschaft unterstützen und begleiten.
Bitte richtet eure Anfrage via Kontaktformular an uns. Wir vereinbaren dann gern einen  Gesprächstermin mit euch.