Nähen für Sternenkinder und Frühchen

bild

 

 

Wenn eine Schwangerschaft nicht 40 Wochen dauert, sondern sich das kleine Wunder viel zu früh auf die Reise ins Leben begibt, beginnt unsere ehrenamtliche Arbeit.

Liebevoll nähen, stricken und häkeln wir passende Kleidung und basteln Andenken für Kinder, die viel zu früh die Reise ins Leben antreten und manchmal leider nur sehr kurz in unserer Mitte verweilen dürfen.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, jedem kleinen Menschlein – und sei es noch so winzig – passende KLeidung kostenlos zur Verfügung zu stellen. Dazu erhalten die Eltern zwei kleine Erinnerungsstücke, so haben die Eltern die Möglichkeit ihren kleinen Stern nicht nur im Herzen, sondern auch als greifbare Erinerung bei sich zu tragen.

Ob es Stoff-, Woll- oder Bastelspenden, ein Brautkleid oder andere Hilfsangebote sind. Jede helfende Hand wird gebraucht.

Bitte kontaktiert uns hierzu über dieses Kontaktformular:

 

  1. Loading ...

 

Gerne dürft ihr euch auch den Flyer ansehen:








 

Weitere Informationen zu dieser Aktion findet Ihr bei Facebook.