Kontakt zu Seelsorgern (Städtisches Klinikum Karlsruhe)

Kontakt zu Seelsorgern (Städtisches Klinikum Karlsruhe)

Kontakt zu Seelsorgern (Städtisches Klinikum Karlsruhe)

[time-restrict on=“2023-04-01″] Frau Dr. Wiebke Müller ist evangelische Diakonin und systemische Supervisorin (DGfP/SG) und Klinikseelsorgerin im Städtischen Klinikum Karlsruhe.

Hier besteht die Möglichkeit direkt mit Ihr in Kontakt zu treten:

    Hiermit bestätige ich, dass ich freiwillig, bewusst und eindeutig nach § 13 Absatz 2 TMG in die Übermittlung / Verarbeitung meiner Daten eingewilligt habe.

    [/time-restrict] [time-restrict off=“2023-04-01″] Alexander Herbold ist Klinikseelsorger im Städtischen Klinikum Karlsruhe. Er ist evangelischer Diakon in der Krankenhausseelsorge und ein Schwerpunkt seiner Arbeit liegt in der Kinder- und Frauenklinik.

    Hier besteht die Möglichkeit direkt mit Ihm in Kontakt zu treten:

      Hiermit bestätige ich, dass ich freiwillig, bewusst und eindeutig nach § 13 Absatz 2 TMG in die Übermittlung / Verarbeitung meiner Daten eingewilligt habe.

      [/time-restrict]