Regenbogen Karlsruhe e.V.

Wenn Geburt und Tod zusammen kommen

WWCL 2021

Am 12. Dezember 2021 findet das jährliche World Wide Candle Lighting statt.
Dieses Jahr haben wir uns etwas ganz Besonderes für alle verwaisten Eltern, Geschwister und Angehörigen ausgedacht.
Da wir die Veranstaltung, wie wir sie kennen, aufgrund der Pandemie, so leider auch in diesem Jahr nicht umsetzen können, gibt es dieses Jahr ein „WWCL to Go“.
Im Zusammenarbeit mit dem Hauptfriedhof Karlsruhe, werden wir für euch eine Tasche für den WWCL zusammenstellen.
Diese kann am 12. Dezember 2021 von 17.00 – 19.00 Uhr am Hauptfriedhof Karlsruhe am Infocenter abgeholt werden (nur solange der Vorrat reicht).
Ab 17.00 Uhr wird der Weg zu unserem Sternenkindergrab mit Kerzen ausgeleuchtet werden.
Wir freuen uns, wenn ihr an diesem Tag vorbeikommt, die liebevoll gerichtete Tasche abholt und wir dann alle gemeinsam und doch jeder für sich um 19 Uhr ein Licht für unsere Sternenkinder erleuchten können, um somit einen Lichtstrahl durch die ganze Welt zu senden.

WWCL Plakat A2

Find us on Facebook

Find us on Facebook

© 2013 - 2022 Regenbogen Karlsruhe e.V.


Powered by Wordpress • Modified Theme Hitchcock (originally) by Anders Norén