Regenbogen Karlsruhe e.V.

Wenn Geburt und Tod zusammen kommen

WWCL 2022

WWCL 2022

Das Worldwide Candle Lighting findet seit 1997 jährlich am 2. Sonntag im Dezember statt.
Die amerikanische Selbsthilfegruppe Compassionate Friends hat diesen Gedenktag für verstorbene Kinder ins Leben gerufen.
Überall auf der Welt sind Menschen dazu eingeladen, um 19.00 Uhr Ortszeit Kerzen anzuzünden und so aller verstorbenen Kinder zu gedenken. Ziel dieser Aktion ist es, einen Lichtstrahl von Zeitzone zu Zeitzone einmal um den Erdball zu schicken.

Das Worldwide Candle Lighting findet dieses Jahr am 11.Dezember 2022 um 18.30 Uhr in der großen Kapelle am Hauptfriedhof Karlsruhe statt.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme, wären aber auch sehr dankbar, über ein paar freiwillige Helfer, die bereit sind uns beim Aufbau zu unterstützen und eventuell auch Personen die mit moderieren könnten.

P.S. Bitte bringt eine Kerze mit

Find us on Facebook

Find us on Facebook

© 2013 - 2023 Regenbogen Karlsruhe e.V.


Powered by Wordpress • Modified Theme Hitchcock (originally) by Anders Norén